Die Kinder und das Kindergartenteam sagen Danke

Unter dem Motto; “ Glück ” fand das diesjährige Kindergartenfest der “Kleinen Strolche” statt. Mit viel Fleiß und Vorfreude übten die Kindergartenkinder das Theaterstück vom “Hans im Glück” ein. Die jüngeren Kinder hatten dazu einen Tanz einstudiert und zum Abschluss der Aufführung sangen alle Kinder darüber was Glücklich macht.



Mit kräftigem Applaus wurden die Kinder dafür von den zahlreichen Gästen belohnt.

Anschließend konnten alle Kinder an den verschiedenen Spielstationen basteln, ihre Geschicklichkeit üben, sich schminken lassen und nach einem Schatz suchen. Auch der Musikverein Grosswenkheim und die Musikschule stellten ihre Instrumente vor, an denen die Kinder sich ausprobieren konnten.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Leckere Torten und Kuchen wurden von den Eltern gebacken und auch sonst gab es reichlich leckeres Essen und Getränke.

Für die vielen fleißigen Helfer beim Organisieren, Auf- und Abbauen und beim Helfen am Fest möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Dank ihrer Mithilfe wurde es ein sehr gelungenes Kindergartenfest.