Kleines, rundes Jubiläum von grosswenkheim.de

So schnell vergeht die Zeit! Die Internetplattform www.grosswenkheim.de besteht inzwischen 10 Jahre. Wenn wir auf die Anklick-Zahlen schauen, dann nähern wir uns der magischen Grenze von  1 000 000, i. W. eine Million!!! Das hätten wir uns am Beginn vor 10 Jahren in unseren kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Für das riesige Interesse bedanken wir uns bei allen Lesern, ob regelmäßig oder sporadisch, ganz herzlich. Wir werden auch in Zukunft versuchen, Neuigkeiten, nach Möglichkeit auch mit Bildern, aus Großwenkheim auf diesem Wege in alle Welt zu schicken und damit auch ein Stück Heimatverbundenheit zu pflegen.

Danke sagen auf diesem Wege Matthias Sotier (Betreiber), Jürgen Tampe (Administrator), Anton Then (Lieferant).
Wir freuen uns auf weiterhin zahlreiche Anklickungen. Gerne nehmen wir auch kritische Anmerkungen oder lobende Äußerungen entgegen  (persönlich oder im Gästebuch).




Aktualisiert (Mittwoch, den 04. Oktober 2017 um 14:41 Uhr)