Zufriedene Mitglieder beim Frauenbund

Große Zufriedenheit herrschte bei der Jahreshauptversammlung des Katholischen Frauenbundes Großwenkheim, zu der Vorsitzende Heike Waldvogel 22 von 46 Mitglieder begrüßen konnte.

In ihrem Rückblick nannte Waldvogel als Schwerpunkte der Aktivitäten die Mitgestaltung beim Weltgebetstag der Frauen, eine selbst gestaltete Maiandacht in Maria Bildhausen, die angebotenen Kochkurse und den kulturell orientierten Ausflug nach Würzburg. Der Kassenprüfbericht von Doris Gehring, die zusammen mit Rita Röß die Kasse geprüft hatte, bescheinigte der Kassenverwalterin Christa Then eine einwandfreie Kassenführung. Die Vorstandschaft wurde daher einstimmig entlastet. In einem Ausblick nannte Heike Waldvogel als wichtigste Termine die selbst gestaltete Maiandacht in Maria Bildhausen am 25.Mai, eine Fahrt voraussichtlich nach Bayreuth am 28.Mai und die Teilnahme an der Diözesanwallfahrt nach Retzbach am 12.September 2011. Allen, die sich aktiv für den Frauenbund einsetzten, galt abschließend der besondere Dank der Vorsitzenden.