Die Großwenkheimer Stadträte


Arno Schlembach (CSU)
Geboren: 1968

Beruf: Verwaltungsbetriebswirt

Anschrift: Mönchsgasse 11, 97702 Großwenkheim

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Tel. 09766/940866

 

Funktionen im Stadtrat: Ortsreferent, Mitglied im Bau- und Umweltausschuss, Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss,

Verbandsrat Abwasserzweckverband Obere-Lauer, Vertreter für die Forstbetriebsgemeinschaft

 

In den Stadtrat bin ich:


Weil ich mich für die Attraktivität und die Entwicklung meines Heimatortes Großwenkheim aktiv einsetzen möchte.

Weil ich mich auch für die Gesamtentwicklung der Stadt Münnerstadt mit allen Stadtteilen einsetzen möchte.

Weil ich mein Wissen aus langjähriger Beschäftigung im öffentlichen Dienst zur Verfügung stelle.

Weil ich der Meinung bin, dass es wichtig ist, das Ehrenamt mit Leben zu erfüllen.

 

Bei Fragen oder Problemen können die Bürgerinnen und Bürger sich an mich wenden.








Johannes Röß (CSU)

Geboren: 1988
Beruf: Metallbauer
Anschrift: Frühlingsweg 14, 97702 Großwenkheim
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Funktionen im Stadtrat:  Mitglied im Bau- u. Umweltausschuss.

In den Stadtrat bin ich:
  • Weil ich Großwenkheim aktiv vertreten will.
  • Weil ich möchte, dass die Zeiten im gesamten Stadtgebiet besser werden.
  • Weil ich mithelfen möchte zu zeigen, dass es sich noch lohnt, im Stadtgebiet zu wohnen.